SV 31 Aktuell


Zurück zur Übersicht

08.07.2016

Trainingsauftakt

Am gestrigen Donnerstag startete unsere Mannschaft mit der Vorbereitung auf die neue Saison.
Der neue Trainer Philipp Frahmke konnte 17 Spieler zur ersten Trainingseinheit begrüßen. Darunter auch unsere Neuzugänge Manuel Niggemann (17) und Mike Werner (30). Wir befinden uns noch mit weiteren Spielern in Gesprächen und hoffen hier in der nächsten Woche Vollzug melden zu können.

Bis zum Saisonstart am 07. August wird sich Frahmke nun mit seinem Team auf die neue Saison vorbereiten.

In der nächsten Woche darf sich unsere Mannschaft auf den Sportphysiotherapeuten Marco Congia aus Bad Driburg freuen. Congia wird das Training in der nächsten Woche übernehmen, dann steht natürlich die Athletik, Fitness und Ausdauer im Vordergrund.

Testspiele sind gegen SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen l und ll und gegen die SG Siddessen/Niesen vereinbart. Ein weiteres Testspiel ist noch in Planung.



Zurück zur Übersicht