SV 31 Aktuell


Zurück zur Übersicht

25.01.2016

SV 31 mit neuem Vorstand

Der 1. Vorsitzende Dieter Ridder eröffnete pünkltich um 20:00 Uhr die Jahreshauptversammlung 2016 und konnte 33 Mitglieder im Tennisheim begrüßen. Nachdem die ersten Tagesordnungspunkte abgearbeitet worden sind und die Berichte der einzelnen Abteilungen erfolgten, kam es zum wichtigsten Punkt auf der Tagesordnung - den Vorstandneuwahlen.

Der geschäftsführende Vorstand wurde hier im Einzelnen von der Versammlung wie folgt gewählt:

1. Vorsitzender: Harry Piel
2. Vorsitzender: Volker Bicker
Geschäftsführer: Michael Brockmann
Kassiererin: Nadine Bicker-Uhlig

Um die Vorstandsarbeiten auf mehrere Schultern zu verteilen, bekommt jedes Vorstandsmitglied einzelne Bereiche zugeteilt, die dann gezielt vom erweiterten Vorstand ergänzt werden.
Somit wird der geschäftsführende Vorstand von folgendem erweiterten Vorstand ergänzt:

Bereich Seniorenfussball: Daniel Lehmann, Thomas Kaduk, Marcel Schiller, Christian Zänger

Bereich Breitensport: Antje Hölscher, Petra Hölscher

Bereich Sportheim Catering/Vermietung: Daniele Hoppe

Bereich Jugend: Ralf Hoppe, Jessica Petzer

Der neue 1. Vorsitzende Harry Piel bedankte sich bei den scheidenden Vorstandsmitgliedern Dieter Ridder und Josef Ostermann für die geleistete Arbeit und ihren Einsatz für den SV 31 Sandebeck.

Unter Punkt Verschiedenes wurde u. a. der neu erarbeitete Kursplan für den Breitensport für 2016 vorgestellt, der auch auf unserer Homepage einsehbar ist und am Wochenende an alle Haushalte verteilt wird.



Zurück zur Übersicht